Jahreshauptversammlung 2024

Dieses Jahr geehrte Gartenfreunde

von links nach rechts:

Nina Stobbe.Novikov 25 Jahre Gartenmitgliedschaft

Karl-Heinz Kruse (Schriftführer)

Dieter Vogt 30 Jahre Gartenmitgliedschaft

Erika Pape 40 Jahre Gartenmitgliedschaft

Karl Heinz Schulze 40 Jahre Gartenmitgliedschaft

Frau Schweigert 25 Jahre Gartenmitgliedschaft

Michael Vollendorf ( Vorsitzender )

 

 

Bericht von der diesjährigen Jahreshauptversammlung

Bei den Wahlen wurde Herr Alexander Peters als stellvertretende Vorsitzender wieder gewählt. neu als Kassenprüfer Marcel Hundertmark, 

Die Versammlung wurde um 18 Uhr eröffnet und um 19 Uhr beendet. 34 Mitglieder sind zur Versammlung erschienen.Die Vorstandsmitglieder gaben ihre Berichte ab. Der Abend verlief harmonisch ohne wesentliche Änderungen. Eine Beitragserhöhung für 2025 um 15€ wurde einstimmig von den Mitgliedern beschlossen.